AIDA Australien: Mit AIDA Selection Australien & Indonesien entdecken

AIDA Australien

AIDA Australien ist das Reiseziel, das bei langjährigen AIDA Fans zuletzt ganz oben auf der Wunschliste stand, wenn es um neue Routen und Häfen bei AIDA ging.

Tatsächlich hat AIDA Australien-Kreuzfahrten mit AIDA Selection aufgelegt.

Die neue AIDA Route, die erstmals im Winter 2018 / 2019 angesteuert wird, heißt Australien & Indonesien und wird von AIDAvita bedient.

Mehr zu AIDA Australien

Mit AIDA Australien erkunden

Termine und Preise für Australien & Indonesien + weitere Australien-Routen

Zurücksetzen

Alle Preise pro PersonInnenAußenBalkon
Weltreise 2117 Tage08.10. - 02.02.AIDAauraRoute1661520965Weiter
Australien & Indonesien21 Tage18.12. - 08.01.AIDAvitaRoute280031706380Weiter
Australien & Indonesien21 Tage29.01. - 19.02.AIDAvitaRoute244527505415Weiter

Australien & Indonesien im Routen-Check

Wer mit AIDA Australien entdecken möchte, darf sich gleichsam auf das wundervolle Indonesien freuen.

Die Route Australien & Indonesien wird ab Singapur (Einschiff und Ausschiffung) angeboten und vereint Highlights von Indonesien und Australien auf einer 21-tägigen Kreuzfahrt.

Routenkarte AIDA Australien & Indonesien einblenden

AIDA Route Australien & Indonesien

In Indonesien werden die Häfen Semarang, Bali, Lombok, Slawi Bay und Shurabaya angelaufen.

Auch das dürfte viele AIDA Fans freuen: Bali mit der Nachbarinsel Lombok standen ebenfalls auf vielen Wunschlisten für neue AIDA Häfen.

In Australien wird indes der Hafen Darwin im Northern Territory angelaufen. AIDAvita bleibt im Hafen von Darwin für insgesamt zwei Übernachtungen.

Grund für die Hafen-Wahl Darwin bei AIDA dürfte folgender sein: Östlich von Darwin liegt der Kakadu National Park, der mit seiner Vielfalt an Pflanzen und Tieren als schönster Nationalpark in ganz Australien gilt.

Auch einen ausgedehnten Strandspaziergang im Casuarina Coastal Reserve gleich bei Darwin sollten sich Gäste, die auf die Kreuzfahrt Australien & Indonesien gebucht sind, nicht entgehen lassen.

Kerstin SieberOliver Drägert
Kerstin Sieber
Oliver Drägert
Australien-Berater kontaktieren
Gratis Hotline (Mo-Fr 9-18 Uhr)

Mehr Möglichkeiten für AIDA Australien

AIDA Australien ist ein ganz neues Reiseziel. Die Kreuzfahrt-Optionen lassen sich noch an einer Hand abzählen.

Neben Australien & Indonesien bleibt als weitere Möglichkeit, um mit AIDA Australien zu bereisen, nur die Buchung einer AIDA Weltreise.

Casuarina Coastal Reserve in Darwin, Australien

Australien für AIDA Liebhaber

Erstmals kam Australien in das AIDA Programm, als die erste „echte“ Weltreise vorgestellt wurde.

Mittlerweile gibt es mit Australien & Indonesien auch eine reguläre Kreuzfahrt-Route, die im Rahmen von AIDA Selection gefahren wird.

Mit nur zwei Abfahrtsterminen im Winter 2018 / 2019 bleibt Australien jedoch weiterhin ein exotisches Reiseziel mit AIDA.

Jedoch: Bereits in Vergangenheit ist AIDA so verfahren, künftig mehr Reisetermine anzubieten, wenn die ersten Abfahrten in einem neuen Reiseziel gut bei AIDA Fans ankommen.

Ob es dann künftig heißt: Noch mehr AIDA Australien in einem neuen AIDA Katalog – das bleibt zunächst noch abzuwarten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(4 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...