AIDA Einheitstag mit reduzierten Preisen

AIDA Einheitstag Angebote

Pünktlich zum Tag der Deutschen Einheit läuft bei AIDA für gewöhnlich ein extra langes Schnäppchenwochenende.

Beim AIDA Einheitstag starten mehrere Routen zu ausgewählten Terminen mit einem einheitlich günstigen Preis. Die Preise klettern zwar im Verlauf des Wochenendes, dennoch sind auch jetzt noch extrem günstige AIDA Reisen buchbar.

Einfach mal anschauen – mit etwas Glück ist genau Ihr Wunschtermin dabei.

Zum AIDA Einheitstag

Routen beim AIDA Einheitstag 2020

Bislang ist noch keine Vorschau auf den Einheitstag 2020 verfügbar.

So funktionieren die AIDA Angebote zum Tag der Deutschen Einheit

AIDA feiert den Tag der Deutschen Einheit!

So gibt es immer wieder reduzierte VARIO-Preise zum Anlass des bundeseinheitlichen Feiertages.

In Vergangenheit nannte die Reederei das „Einheitspreise“.

Entsprechende Angebote beim AIDA Einheitstag sind nur im Aktionszeitraum und mit limitierten Kontingenten buchbar.

Deshalb lohnt es sich, pünktlich dabei zu sein. Dabei hilft der AIDA Newsletter oder der Newsletter von Kreuzfahrt-Prozente.de mit aktuellen Schnäppchen-Infos.

Wer die AIDA Angebote zum Tag der Deutschen Einheit verpasst hat, muss nicht weiter traurig sein. Es gibt weitere Aktionstage wie z.B. den AIDA Black Friday, zu denen AIDA die Preise senkt.