Black Friday für Kreuzfahrten

Der Black Friday hat sich zum Mega-Shopping-Event gemausert. Mittlerweile mischen auch die Kreuzfahrt-Reedereien kräftig mit.

Wer auf der Suche nach günstigen Kabinen für die nächste Kreuzfahrt ist, kann also durchaus die Augen während der Schnäppchentage offen halten.

Black Friday für Kreuzfahrten

Black Friday, Cyber Monday und mehr

Nicht nur am Black Friday gibt es Kreuzfahrt-Schnäppchen.

Der darauffolgende Montag ist der Cyber Monday und wie viele Einzelhändler auch, bieten Kreuzfahrt-Reedereien Schnäppchenpreise gleich über mehr Aktionstage hinweg an.

Black Friday 2020 – 27.11.2020
Cyber Monday 2020 – 30.11.2020

Black Week bzw. Black Days 2020: 23.11.2020 – 29.11.2020
Cyber Week bzw. Cyber Days 2020: 23.11.2020 – 30.11.2020
Black Weekend 2020: 27.11.2020 – 30.11.2020

Kreuzfahrt-Black Friday – diese Reedereien sind dabei

AIDA Black Friday

Da größte Kreuzfahrt-Black-Friday-Event in Deutschland veranstaltete in den letzten Jahren.

Der AIDA Black Friday wurde von Jahr zu Jahr größer – mehr Reisen, mehr Kabinen, günstigere Preise.

Auch dieses Jahr dürfte die Reederei wieder mit dabei sein.

Hier mehr zum AIDA Black Friday erfahren

Black Friday Deals bei Costa Kreuzfahrten

Auch in Italien scheint der Shopping-Tag immer mehr Fuß zu fassen.

Jedenfalls gibt es Black Friday-Angebote auch bei der italienischen Traditionsreederei Costa Kreuzfahrten.

Im letzten Jahr waren gleich mehrere Routen und Termine in verschiedenen Reisezielen zum Aktionspreis buchbar.

Hier mehr zum Costa Kreuzfahrten Black Friday erfahren

Mehr zum Black Friday

Sale mit AIDA Black Friday-Angeboten

Der Black Friday ist ein Shopping-Event, welches seinen Ursprung in den USA hat, jedoch auch in Deutschland immer wichtiger wird.

In den USA fällt der Schnäppchen-Tag auf den Freitag nach Thanksgiving, den viele Amerikaner als Brückentag frei nehmen.

Der Einzelhandel nutzt dies, um möglichst viele Kunden in die Geschäfte zu locken und will die so wichtige Weihnachtszeit ankurbeln.

Als Kunden-Lockmittel haben die Marketing-Strategen den Black Friday mit vielen Sonderangeboten entwickelt.

Zusammen mit dem Cyber Monday, der auf den Montag darauf fällt, und dem Wochenende dazwischen bilden die Shopping-Tage das Black Weekend.

Mit AIDA und Costa Kreuzfahrten legen auch Kreuzfahrt-Reedereien in Deutschland Black Friday-Angebote auf.