Heute ist Buchungsstart Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5

TUI-Cruises-Buchungsstart-Banner

Am 11.03.2015 war Buchungsstart Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5. Besonderes Highlight: Mit dem neuen Mein Schiff Katalog wird Mein Schiff 5, die im Sommer 2016 Premiere feiert, erstmalig buchbar. Außerdem perfekt zum Stöbern: Der neue Mein Schiff Katalog 2016/2017 ist bereits seit dem 19.02.2015 verfügbar.


Jetzt finden: Neue TUI Cruises Traumrouten 2016/2017


Schon jetzt verfügbar: Neue Routen mit Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5

Besonderheit bei TUI Cruises: Der Buchungsstart für den neuen Mein Schiff Katalog erfolgt in zwei Etappen. So funktioniert es:

  • Am 19.02.2015 erschien der neue Mein Schiff Katalog
  • Am 04.03.2015 war schließlich Buchungsstart Mein Schiff 2 und Mein Schiff 3.
  • Eine Woche später, am Mittwoch, den 11.03.2015 steht nun der Buchungsstart Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 bevor. Vorteil für Sie: Alle Routen sind bereits im Mein Schiff Katalog und auf der TUI Cruises Webseite einsehbar.
Grundsätzlich gilt: Der neue Katalog von TUI Cruises erscheint für Kreuzfahrten von April 2016 bis April 2017 und somit für die Kreuzfahrtsaison 2016/2017.
Beratung: Mein Schiff Katalog 2016/2017
Gratis Hotline (Mo-Fr 9-18 Uhr)
Oliver DrägertSarah Nerowski
Sarah Nerowski
Oliver Drägert

Das erwartet Sie am Mittwoch: Neue Mein Schiff Routen im Schnellcheck

Wenn am Mittwoch der Buchungsstart für Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 erfolgt, warten einige Highlights auf Sie. Mein Schiff 5, das neueste Flottenmitglied bei TUI Cruises, was im Sommer 2016 getauft werden soll, wird erstmalig buchbar. Für Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4 werden die neuen Routen aus dem Katalog 2016/2017 erstmalig buchbar.

Mein Schiff 1: Nordeuropa & Asien

Mein Schiff 1 wird den Sommer 2016 in Nordeuropa verbringen. Nachdem sie im Frühjahr 2016 aus dem Orient zurückgekehrt ist und das Mittelmeer und Küste von Westeuropa passiert hat, kehrt Mein Schiff 1 in den neuen Heimathafen für den Sommer 2016 ein: Bremerhaven. Ab Bremerhaven werden Kreuzfahrten in die norwegischen Fjorde und zum Nordkap angeboten.

Für die Wintersaison 2016/2017 tritt Mein Schiff 1 die lange Reise nach Asien in mehreren Etappen an. Ab dem Basishafen Singapur bietet sie im Winter 2016/2017 schließlich 7- und 14-tägige Kreuzfahrten in Südostasien an.

Alle neuen Mein Schiff 1 Routen

Mein Schiff 4: Nordeuropa, Ostsee sowie Karibik und Mittelamerika

Wenn Mein Schiff 4 sich im Sommer von den Kanaren auf den Weg nach Norden macht, stehen für Sommer 2016 verschiedene Routen ab Kiel nach Nordeuropa und in die Ostsee auf dem Plan.

Im Winter 2016/2017 hat sich TUI Cruises etwas Neues für Mein Schiff 4 einfallen lassen: Das neue TUI Cruises Schiff bietet mit neuen Routen eine einmalige Kombination aus Mittelamerika und den karibischen Inseln an.

Alle neuen Mein Schiff 4 Routen

Mein Schiff 5: Nordeuropa und Karibik

Das neue TUI Cruises Flottenmitglied Mein Schiff 5 verbringt ihre Premierensaison im Sommer 2016 zunächst in Nordeuropa. Die Taufe und Jungfernfahrt wird Mein Schiff 5 ab Warnemünde feiern. Für die Sommersaison 2016 bleibt Mein Schiff 5 Warnemünde treu und bietet unter anderem interessante Routen von Warnemünde und der Ostsee nach Norwegen und zum Nordkap an.

Im Herbst 2016 bietet Mein Schiff 5 insgesamt vier 10-tägige Reisen im westlichen Mittelmeer ab Palma de Mallorca an. Bevor der Winter Europa erreicht, macht sich Mein Schiff 5 schließlich auf den Weg über den Atlantik und in die Karibik. Im Winter 2016/2017 bietet Mein Schiff 5 14-tägige Karibik-Kreuzfahrten ab La Romana (Dominikanische Republik) und Bridgetown (Barbados) an.

Alle neuen Mein Schiff 5 Routen

Unser Tipp: Die beliebtesten Kreuzfahrten aus dem Mein Schiff Katalog 2016/2017 pünktlich am 11.03.2015 sichern.

Zu den Angeboten 2016/2017

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(2 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...