Mein Schiff ab Bremerhaven: TUI Cruises Routen ab dem Hafen Bremerhaven

Mittlerweile bricht Mein Schiff ab Bremerhaven zu Kreuzfahrten nach Großbritannien, Norwegen, Westeuropa und Mallorca auf. Die schönsten Kreuzfahrten von TUI Cruises ab Bremerhaven stellen wir hier vor.

Mein Schiff ab Bremerhaven

Termine, Routen und Preise für Mein Schiff Bremerhaven

Mein Schiff 4Route Großbritannien mit Irland I mit Mein Schiff 4

10
Tage
  • Großbritannien mit Irland I
  • Ab BremerhavenRoutenverlauf
  • 21.08.2017 bis 31.08.2017
Außen ab
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (11)
Mein Schiff 4Route Großbritannien mit Irland I mit Mein Schiff 4

10
Tage
  • Großbritannien mit Irland I
  • Ab BremerhavenRoutenverlauf
  • 21.08.2017 bis 31.08.2017
Außen ab
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (11)
Mein Schiff 4Route Bremerhaven trifft Gran Canaria mit Mein Schiff 4

10
Tage
  • Bremerhaven trifft Gran Canaria
  • Ab BremerhavenRoutenverlauf
  • 31.08.2017 bis 10.09.2017
Außen ab
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (13)
Mein Schiff 3Route Mallorca bis Bremerhaven I mit Mein Schiff 3

11
Tage
  • Mallorca bis Bremerhaven I
  • Ab Palma de MallorcaRoutenverlauf
  • 23.04.2018 bis 04.05.2018
Innen ab
Außen ab
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (2)
Mein Schiff 4Route Mallorca bis Bremerhaven II mit Mein Schiff 4

10
Tage
  • Mallorca bis Bremerhaven II
  • Ab Palma de MallorcaRoutenverlauf
  • 30.04.2018 bis 10.05.2018
Innen ab
Außen ab
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (3)
Mein Schiff 3Route Großbritannien mit Irland I mit Mein Schiff 3

12
Tage
  • Großbritannien mit Irland I
  • Ab BremerhavenRoutenverlauf
  • 04.05.2018 bis 16.05.2018
Innen ab
Außen ab
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (4)
Mein Schiff 3Route Großbritannien mit Irland I mit Mein Schiff 3

12
Tage
  • Großbritannien mit Irland I
  • Ab BremerhavenRoutenverlauf
  • 04.05.2018 bis 16.05.2018
Innen ab
Außen ab
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (4)
Mein Schiff 4Route Kurzreise Kristiansand & Oslo mit Mein Schiff 4

5
Tage
  • Kurzreise Kristiansand & Oslo
  • Ab BremerhavenRoutenverlauf
  • 10.05.2018 bis 15.05.2018
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (9)
Mein Schiff 3Route Südnorwegen mit Olden mit Mein Schiff 3

8
Tage
  • Südnorwegen mit Olden
  • Ab BremerhavenRoutenverlauf
  • 16.05.2018 bis 24.05.2018
Innen ab
Außen ab
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (6)
Mein Schiff 3Route Südnorwegen mit Olden mit Mein Schiff 3

8
Tage
  • Südnorwegen mit Olden
  • Ab BremerhavenRoutenverlauf
  • 16.05.2018 bis 24.05.2018
Innen ab
Außen ab
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (6)

Mein Schiff 5 Erstanlauf in Bremerhaven

Mein Schiff 5 Erstanlauf Bremerhaven

Am 28.08.2016 hat Mein Schiff 5 erstmals am Kreuzfahrt-Terminal Bremerhaven festgemacht.

Für den Kreuzfahrt-Standort Bremerhaven ist der Erstanlauf und das künftige Engagement von Mein Schiff ab Bremerhaven eine wichtige Entwicklung.

Dementsprechend wurde der Erstanlauf von Mein Schiff 5 von einem feierlichen Rahmenprogramm begleitet.

In der kommenden Kreuzfahrt-Saison sind mehrere Schiffsanläufe von TUI Cruises geplant. Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 werden in Bremerhaven erwartet.

TUI Cruises ab Bremerhaven

Bremerhaven ist noch ein junger Kreuzfahrthafen im Mein Schiff Katalog.

Bei den TUI Cruises Fans kommt Mein Schiff ab Bremerhaven jedoch offensichtlich gut an. Und so hat TUI Cruises die Anzahl der Routen, die ab Bremerhaven angeboten worden, ausgebaut.

Ab Bremerhaven geht es vor allem mit Mein Schiff Nordland und Mein Schiff Großbritannien auf große Reise.

Doch Bremerhaven wird auch mit Mein Schiff Mittelmeer verbunden: Die Kreuzfahrt-Route Mallorca trifft Bremerhaven, die entlang der Westküste von Europa führt, ist sehr beliebt.

Im kommenden Sommer 2017 wird Mein Schiff insgesamt elfmal aus dem Hafen Bremerhaven auslaufen.

Mein Schiff ab Bremerhaven

Routen mit Mein Schiff ab Bremerhaven

Mallorca trifft Bremerhaven / Bremerhaven trifft Mallorca

Eigentlich eine Positionierungskreuzfahrt und doch so interessant: In knapp zwei Wochen wird auf dieser Route Palma de Mallorca im Mittelmeer mit Bremerhaven in Norddeutschland verknüpft.

Besonderes Highlight: Unter anderem wird der wunderschöne Hafen Lissabon angelaufen.

Großbritannien mit Irland

Die Nachfrage nach Kreuzfahrten in Richtung Großbritannien und Irland war in den letzten Jahren so groß, dass viele Abfahrten restlos ausgebucht waren.

Nun geht es auch mit Mein Schiff ab Bremerhaven gen Großbritannien.

Norwegen, Fjorde und Polarkreis

Ein weiteres Sommer-Highlight bei TUI Cruises sind Kreuzfahrten im Nordland. Die gibt es jetzt auch mit Mein Schiff ab Bremerhaven.

Ob Norwegens Fjorde, das Nordkap oder gar Spitzbergen: Die Nordeuropa-Kreuzfahrten halten viele Naturspektakel bereit.

TUI Cruises Großbritannien ab Bremerhaven

Liegeplatz und Kreuzfahrt-Terminal von Mein Schiff in Bremerhaven

Bremerhaven hat sich erst in den letzten Jahren zum vierten großen Kreuzfahrthafen in Deutschland neben Hamburg, Warnemünde und Kiel entwickelt.

Das Kreuzfahrt-Terminal in Bremerhaven ist überaus modern und mittels PKW über die A27 sowie vom Hauptbahnhof Bremerhaven per Shuttle-Bus einfach zu erreichen.

Natürlich nutzt auch TUI Cruises für Mein Schiff ab Bremerhaven das moderne Kreuzfahrt-Terminal.

Weitere Informationen zum Kreuzfahrt-Terminal finden sich auf der Webseite der Seestadt Bremerhaven.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(3 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...