Mein Schiff ab Kiel: Abfahrten mit TUI Cruises ab dem Hafen Kiel

Mein Schiff ab Kiel entwickelt sich zum wichtigsten TUI Cruise Hafen im Norden. Ab Kiel geht es mit Mein Schiff sowohl ins Nordland als auch in die Ostsee. Hier verraten wir mehr zu Mein Schiff Abfahrten ab Kiel und dem Liegeplatz von TUI Cruises.

Mein Schiff ab Kiel

Termine, Routen und Preise für Mein Schiff Kiel

Mein Schiff 3Route Kurzreise Stavanger & Oslo mit Mein Schiff 3

6
Tage
  • Kurzreise Stavanger & Oslo
  • Ab BremerhavenRoutenverlauf
  • 13.05.2017 bis 19.05.2017
Innen ab
Außen ab
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (13)
Mein Schiff 3Route Ostsee Baltikum mit Helsinki mit Mein Schiff 3

8
Tage
  • Ostsee Baltikum mit Helsinki
  • Ab KielRoutenverlauf
  • 19.05.2017 bis 27.05.2017
Innen ab
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (6)
Mein Schiff 3Route Ostsee Baltikum mit Helsinki mit Mein Schiff 3

8
Tage
  • Ostsee Baltikum mit Helsinki
  • Ab KielRoutenverlauf
  • 19.05.2017 bis 27.05.2017
Innen ab
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (6)
Mein Schiff 3Route Ostsee Baltikum mit Danzig mit Mein Schiff 3

10
Tage
  • Ostsee Baltikum mit Danzig
  • Ab KielRoutenverlauf
  • 27.05.2017 bis 06.06.2017
Innen ab
Außen ab
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (6)
Mein Schiff 3Route Ostsee Baltikum mit Danzig mit Mein Schiff 3

10
Tage
  • Ostsee Baltikum mit Danzig
  • Ab KielRoutenverlauf
  • 27.05.2017 bis 06.06.2017
Innen ab
Außen ab
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (6)
Mein Schiff 3Route Ostsee Baltikum mit Helsinki mit Mein Schiff 3

8
Tage
  • Ostsee Baltikum mit Helsinki
  • Ab KielRoutenverlauf
  • 06.06.2017 bis 14.06.2017
Innen ab
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (2)
Mein Schiff 3Route Ostsee Baltikum mit Helsinki mit Mein Schiff 3

8
Tage
  • Ostsee Baltikum mit Helsinki
  • Ab KielRoutenverlauf
  • 06.06.2017 bis 14.06.2017
Innen ab
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (2)
Mein Schiff 3Route Norwegen Spitzbergen I mit Mein Schiff 3

14
Tage
  • Norwegen Spitzbergen I
  • Ab KielRoutenverlauf
  • 14.06.2017 bis 28.06.2017
Innen ab
Außen ab
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (13)
Mein Schiff 3Route Norwegen Spitzbergen I mit Mein Schiff 3

14
Tage
  • Norwegen Spitzbergen I
  • Ab KielRoutenverlauf
  • 14.06.2017 bis 28.06.2017
Innen ab
Außen ab
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (13)
Mein Schiff 6Route Ostsee Baltikum mit Danzig mit Mein Schiff 6

10
Tage
  • Ostsee Baltikum mit Danzig
  • Ab KielRoutenverlauf
  • 18.06.2017 bis 28.06.2017
Innen ab
Außen ab
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (6)

TUI Cruises ab Kiel

Kiel ist ein wichtiger Hafen für TUI Cruises.

Ab Kiel werden gleich zwei Kreuzfahrt-Ziele bedient: Mein Schiff Nordland und Mein Schiff Ostsee.

In Vergangenheit war Kiel auch bereits der Ausrichtungsort einer Taufe von einem neuen TUI Cruises Kreuzfahrtschiff. Mein Schiff 4 wurde hier von Franziska van Almsick getauft.

In der Kreuzfahrt-Saison 2016 werden mit Mein Schiff 3 und Mein Schiff 6 gleich zwei Kreuzfahrtschiffe der neuesten Generation Mein Schiff ab Kiel anbieten.

Insgesamt 32 Abfahrten von einem TUI Cruises Schiff stehen für den Sommer 2016 auf dem Programm.

Mein Schiff Kiel Einlaufen

Routen mit Mein Schiff ab Kiel

Mit Mein Schiff ab Kiel in die Ostsee

Ostsee Baltikum mit Danzig

Die Ostsee lässt sich ab dem Hafen Kiel wunderbar entdecken.

Auf dieser von Mein Schiff Fans gerne gewählten Ostsee-Route geht es ab Kiel nach Danzig, Klaipeda, Tallinn, St. Petersburg und Stockholm.

Ostsee Baltikum mit Helsinki

Wer lieber Helsinki als Danzig erkunden möchte, wird mit dieser (kürzeren) Ostsee-Kreuzfahrt ab Kiel fündig.

Es geht mit Mein Schiff ab Kiel nach Tallinn, St. Petersburg, Helsinki und Stockholm.

Nordland mit Mein Schiff ab Kiel

Mit Mein Schiff ab Kiel ins Nordland

Südnorwegen mit Kopenhagen

Mit Mein Schiff ab Kiel norwegische Fjordlandschaften entdecken, malerische Hafenstädte in Norwegen kennenlernen und die dänische Metropole Kopenhagen besuchen.

Kein Wunder, dass die Südnorwegen-Kreuzfahrt ab Kiel beliebt ist.

Norwegen Nordkap mit Trondheim

Die ganz große Schiffsreise ab Kiel: TUI Cruises Fans, die viel Zeit haben, können ab Kiel die Highlights von Norwegen mit den Fjorden genießen.

Das Highlight der Kreuzfahrt steht schließlich an, wenn der Polarkreis längst überquerst wurde: Ein Besuch vom Nordkap ist der Höhepunkt einer jeden Nordkap-Kreuzfahrt.

Norwegen Spitzbergen & Island

Die ganze Vielfalt vom Nordland auf einer Kreuzfahrt: Mit Mein Schiff ab Kiel geht es zu den Fjorden in Norwegen, zum Nordkap, nach Spitzbergen und nach Island.

Es gibt jedoch nur wenige Kreuzfahrt-Termine ab Kiel. Mein Schiff Fans sollten deshalb frühzeitig reservieren.

Liegeplatz und Hafen von Mein Schiff in Kiel

Der Kreuzfahrthafen Kiel wird für seine Eigenschaft geschätzt, dass die Kreuzfahrt-Terminals mitten in der Stadt liegen.

Das bedeutet: Kurze Anreisewege z.B. ab dem Hauptbahnhof Kiel.

Es gibt mehrere Kreuzfahrt-Terminals im Hafen Kiel. TUI Cruises nutzt als Liegeplatz für gewöhnlich den Ostseekai.

Der Ostseekai liegt gleich nordöstlich der Kieler Altstadt in der Nähe vom Kieler Schloss. Der Hauptbahnhof Kiel ist vom Liegeplatz lediglich knapp zwei Kilometer entfernt.

Der geplante Liegeplatz für einen TUI Cruises Schiffsanlauf kann beim Hafenbetreiber eingesehen werden (PDF-Liste).

Perfekte Lage vom Liegeplatz für Mein Schiff ab Kiel also.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(2 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...