Mein Schiff Club: Vorteile für Vielfahrer bei TUI Cruises

Mein Schiff Club für Vielfahrer

Kommt der Mein Schiff Club? Mit dem AIDA Club betreibt die andere große deutsche Kreuzfahrtreederei das derzeit führende Vielfahrerprogramm für Kreuzfahrten in Deutschland. Da TUI Cruises stark expandiert, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sich Mein Schiff Vielfahrer bald auf neue Vorteile freuen dürfen. Derzeit hat die Reederei noch nichts Offizielles verkündet.

Zu den Vielfahrer Vorteilen

Status Quo: Das sind die aktuellen Vorteile für TUI Cruises Vielfahrer

Statt einem Mein Schiff Club mit Punkte- oder Seemeilensystem und geregelten Vorteilen je nach Status im Vielfahrerprogramm, setzt TUI Cruises derzeit auf informelle Vorteile für Vielfahrer.

Das Programm ist nicht genau abgesteckt und die kleine Aufmerksamkeiten, die TUI Cruises gewährt, können je nach Reisetermin, Zielgebiet und Schiff unterschiedlich ausfallen. Hier sind einige Beispiele für Vielfahrer-Vorteile auf Mein Schiff und an Land:

  • Vorteile für Vielfahrer an Bord von Mein Schiff:
    • Einladung zum Wiederholer-Treffen mit Schiffsoffizieren und erlesenen Snacks und Getränken
    • Aufmerksamkeit oder Geschenk auf der Kabine
  • Vielfahrer Vorteile an Land:
    • Kleinere Präsente oder Aufmerksamkeiten werden per Post nach Hause verschickt
    • Einladung zu exklusive Events (z.B. Schiff- oder Werftbesichtigung)
    • Willkommens-Mailing vor jeder neuen Reise mit einem exklusiven Gutschein

Da die Vorteile für Vielfahrer derzeit nicht verbindlich geregelt sind, kann es immer wieder kleinere Änderungen geben. Grundsätzlich können sich Stammgäste, die bereits mehrere Kreuzfahrten mit Mein Schiff übernommen haben, jedoch auf die ein oder andere Wertschätzung seitens TUI Cruises freuen. Und das ganz ohne Mein Schiff Club.

Kommt der Mein Schiff Club für Vielfahrer?

Schon seit März 2011 gibt es von AIDA Cruises den AIDA Club als offizielles Vielfahrerprogramm. Davor verfuhr AIDA ähnlich wie TUI Cruises bis heute: Vorteile für Vielfahrer gab es zwar, jedoch wurden diese außerhalb von einem offiziellen Vielfahrerprogramm gewährt.

Da TUI Cruises schnell expandiert, ist es durchaus nicht unwahrscheinlich, dass auch die Hamburger Reederei zu gegenem Zeitpunkt einen Mein Schiff Club vorstellt.

Bislang hat TUI Cruises dazu jedoch kein offizielles Statement abgegeben. Ob es künftig weitere Vorteile für Vielfahrer geben wird und ob ein Mein Schiff Club in Planung ist, bleibt derzeit also völlig offen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(Noch keine Bewertung)
Loading...