Mein Schiff Großbritannien: Den Zauber von England & Irland entdecken

Mein Schiff Großbritannien

Mein Schiff Großbritannien-Kreuzfahrten haben etwas Magisches.

Was Kreuzfahrt-Fans auf einer TUI Cruises Großbritannien Route erwartet, sind fantastische weite grüne Landschaften. Ein bisschen Hogwarts-Flair, sichtbar glückliche Schafe, etwas von Dudelsäcken und Schottenröcken und vor allem Natur, die zum Träumen einlädt.

Alles zum Zielgebiet Großbritannien und Irland inkl. Routen, Termine und Preise für Kreuzfahrten mit Mein Schiff Großbritannien stellen wir an dieser Stelle vor.

Mehr Mein Schiff Großbritannien
Sommer 2019 für Mein Schiff Großbritannien ab sofort buchbar: Neue Routen inkl. Frühbucher-Vorteil jetzt verfügbar!

Mein Schiff Großbritannien auf einen Blick

Routen, Termine, Preise für Großbritannien-Kreuzfahrten

Zurücksetzen

Alle Preise pro PersonInnenAußenBalkon
Großbritannien ab Hamburg I10 Tage10.05. - 20.05.Mein Schiff 5Route1879Weiter
Großbritannien ab Hamburg I10 Tage28.05. - 07.06.Mein Schiff 5Route2459Weiter
Island mit Schottland12 Tage10.06. - 22.06.Mein Schiff 3Route2529Weiter
Großbritannien ab Hamburg I10 Tage04.09. - 14.09.Mein Schiff 5Route2059Weiter
Sarah NerowskiOliver Drägert
Sarah Nerowski
Oliver Drägert
Beratung zu Großbritannien mit TUI Cruises
Gratis Hotline (Mo-Fr 9-18 Uhr)

Kreuzfahrten rund um Großbritannien von TUI Cruises

Mein Schiff Großbritannien im Sommer 2018 und Sommer 2019

Großbritannien ab Hamburg I ist die neue Strammroute von TUI Cruises, die im Sommer 2018 und im Sommer 2019 nun regelmäßig von Mein Schiff 5 angeboten wird.

Die 10-tägige Großbritannien-Kreuzfahrt führt in 10 Tagen über Südengland (Southampton) über Dublin und Belfast weiter über Greenock und Invergordon zurück nach Hamburg.

Wer Island ebenfalls entdecken möchte, sollte indes einen Blick auf die neue Route Island mit Schottland werfen.

Ebenfalls von Hamburg aus geht es zunächst Ivergordon, anschließend weiter nach Island und auf dem Rückweg nach Hamburg zu den Orkney-Inseln.

Video: „Mein Großbritannien“

Rückblick auf ehemalige Großbritannien-Routen von TUI Cruises

Großbritannien mit Irland I

Start und Ziel der Kreuzfahrt Großbritannien mit Irland I ist Bremerhaven. In 12 Tagen geht es dann weiter nach Invergordon, Belfast und Edinburgh. Dublin und London dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Wie wäre es hier mit einem frischen Guinness in einem urigen Pub in der Stadt?

Großbritannien mit Irland II

Einen Tag kürzer als die Route Großbritannien mit Irland I ist die Reise Großbritannien mit Irland II von und nach Hamburg.

Die sehenswerten Stops befinden sich hier ebenso in Invergordon, Belfast, Edinburgh und Dublin. Von hier aus geht es dann weiter nach Falmouth, wo sich das größte Gewächshaus der Welt – „Garden Eden“ – befindet, und London.

Großbritannien mit Irland III

Die dritte Mein Schiff Kreuzfahrt aus der Reihe Großbritannien mit Irland heißt Mein Schiff Großbritannien mit Irland III fällt etwas aus der Reihe. Denn hier geht es nicht komplett um die Britischen Inseln herum

In 10 Tagen lernen Sie auf dieser Route die wichtigsten Orte in England und Irland kennen: London, Wales, Dublin, Cobh und Portland. Das Mein Schiff in Portland anlegen kann, ist auch ganz neu! Die Kreuzfahrt führt von und nach Bremerhaven.

Großbritannien ab Hamburg I / II

Erstmals ab Sommer 2018 legt TUI Cruises neue Großbritannien-Routen ab Hamburg auf: Großbritannien ab Hamburg I und Großbritannien ab Hamburg II führen ab der Elbmetropole ins malerische Großbritannien.

Großbritannien ab Hamburg I ist eine 10-tägige Kreuzfahrt, während sich Mein Schiff Fans für Großbritannien ab Hamburg II 12 Tage Zeit nehmen dürfen.

Großbritannien ab Bremerhaven I / II / III

Auch ab Bremerhaven legt TUI Cruises im Sommer 2019 gänzlich neuen Kreuzfahrt-Routen gen Großbritannien auf. Gleich drei neue Routen rücken in das Programm auf:

  • Großbritannien ab Bremerhaven I
  • Großbritannien ab Bremerhaven II
  • Großbritannien ab Bremerhaven III

Die Reisedauer der einzelnen Routen-Varianten liegt 10-12 Tagen im besten Reisezeitraum Juni bis August.

Premium Alles Inklusive bei Mein Schiff Großbritannien

Mein Schiff Premium Alles InklusiveAlle der vorgestellten Reisen sind im beliebten Premium Alles Inklusive-Paket von TUI Cruises buchbar.

Damit sind viele exklusive Leistungen für die Zeit an Bord bereits inklusive – ganz ohne Aufpreis!

Das sind die All-Inclusive-Highlights:

  • Über 100 Markengetränke an den Bars
  • Spezialitäten im Buffet-Restaurant oder in einem der anderen Restaurants mit Service am Platz
  • Viele Sauna-und Fitnessangebote
  • Entertainment
  • Kinderbetreuung

Bei den Inklusiv-Leistungen hebt sich TUI Cruises von anderen Kreuzfahrt-Reedereien ab.

Natürlich gilt: All Inclusive wird auf jeder Mein Schiff Großbritannien-Reise angeboten.

Reiseberichte: So schön kann eine Mein Schiff Großbritannien-Reise sein

Wenn man beginnt, sich für eine bestimmte Kreuzfahrt zu interessieren, ist es immer schön von Erfahrungen zu hören, die andere Reisende mit Mein Schiff Großbritannien gesammelt haben.

Aus diesem Grund stellen wir folgend einige Reiseberichte bzw. Erfahrungsberichte vor, die auf einer Mein Schiff Großbritannien-Kreuzfahrt entstanden sind.

  • Familien-Reisebericht: Großbritannien und Irland 2 (2014): Eine Familie mit zwei Mädchen berichtet über ihre Kreuzfahrt. So viele verschiedene Dinge kann man also auf dieser Route erleben!
    Zum Reisebericht
  • Reisebericht: Geburtstagsreise Mein Schiff 1 (2013): Dieser Reisebericht erzählt ebenfalls über die Route Großbritannien und Irland 2, allerdings ohne Kinder und dafür mit Geburtstagsüberraschungen für Mein Schiff 1.
    Zum Reisebericht

Neuer Reisebericht mit Erfahrungen erschienen? Wir ergänzen die Übersicht mit Berichten zu Mein Schiff Großbritannien laufend.

17 votes, average: 4,76 out of 517 votes, average: 4,76 out of 517 votes, average: 4,76 out of 517 votes, average: 4,76 out of 517 votes, average: 4,76 out of 5
(17 Stimmen, durchschnittlich: 4,76 von 5)
Sie müssen angemeldet sein, um abzustimmen.
Loading...