Mein Schiff Innenkabine: Günstig und komfortabel in der TUI Cruises Innenkabine reisen

Sonne, Meer und ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit – das sind optimale Argumente, den Urlaub im Rahmen einer Kreuzfahrt zu verbringen. Mein Schiff steht für Genießen auf hohem Niveau mit Premium Alles Inklusive und garantiert eine traumhafte Reise. Während die Schiffe Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 schon über die Wellen gleiten, steht Mein Schiff 5 kurz vor der ersten Fahrt.

Alle Schiffe bestechen durch einen einzigartigen Service, eine tolle Ausstattung und begeistern durch attraktive Routen über das Meer alle Liebhaber von Kreuzfahrten und auch diejenigen, die es noch werden wollen. Wie auch bei Hotelbuchungen ist die Wahl eines attraktiven Zimmers bzw. in diesem Fall einer angenehmen Kabine eine wichtige Voraussetzung für einen gelungenen Urlaub. Hier lohnt sich auch ein Blick auf die TUI Cruises Innenkabine, welche im Folgenden näher betrachtet wird.

Mehr zu den Mein Schiff Kabinen

Grundausstattung einer jeden Mein Schiff Innenkabine

Mein Schiff Innenkabine auf Mein Schiff 3In der grundsätzlichen Ausstattung unterscheiden sich die Kabinentypen auf Mein Schiff nur unwesentlich. Die Grundausstattung einer jeden Mein Schiff Innenkabine ist nahezu identisch und bietet die dieselben Annehmlichkeiten. Die Ausführungen Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 bieten die TUI Cruises Innenkabine Klimaanlage, Safe, Telefon sowie eine Minibar und einen Flachbild-Fernseher.

Auch das Bad hat mit Dusche und WC alles, was ein Urlaub auf dem Meer braucht, und stellt zudem noch einen Haartrockner und Bademäntel für die Gäste zur Verfügung. Bis auf die Minibar ist in der TUI Cruises Innenkabine der Schiffe Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 exakt dieselbe Ausstattung vorzufinden. Zusätzlich sorgen alle Schiffe in der Mein Schiff Innenkabine mit einer eigenen Nespresso-Maschine für den schnellen und unabhängigen Genuss für alle Kaffeefreunde.

Attraktiver Wohnraum in der Mein Schiff Innenkabine

Neben der Ausstattung dürfen natürlich auch die Größe des Wohnraums und die Schlafmöglichkeiten nicht außer Acht gelassen werden. So ist die Tui Cruises Innenkabine die kleinste Kabine an Bord, bietet aber auf der Mein Schiff 1 und der Mein Schiff 2 mit 16 Quadratmetern Platz für bis zu vier Gäste. Für den guten Schlaf stehen zwei Betten (sog. Unterbetten) sowie bis zu zwei Pullman-Betten (sog. Oberbetten) zur Verfügung. Diese können in den meisten der Innenkabinen beliebig auseinandergestellt oder auch zusammengeschoben werden.

TUI Cruises Innenkabine auf Mein Schiff 1Die Innenkabinen der Schiffe Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 befinden sich auf den Decks 4, 5, 8, 9, 10 und 12 und bieten für größere Reisegruppen, wie zum Beispiel auch mehrköpfige Familien, den großen Vorteil, dass nebeneinander liegende Kabinen mit Verbindungstür gebucht werden können.

Die Innenkabinen der Schiffe Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 befinden sich auf den Decks 3 sowie 6 bis 11. Sie sind mit 17 Quadratmetern sogar größer als die der ersten beiden Varianten und bieten somit den gleichen Wohnraum wie die Balkon- und Außenkabinen. Auch in dieser TUI Cruises Innenkabine können bis zu vier Personen unterkommen und auf zwei Betten und einer Bettcouch, einer Doppelbettcouch oder Pullman-Betten angenehm schlafen. Auch diese drei Schiffe bieten die Möglichkeit, die Betten je nach Wunsch zu verschieben und seinen Bedürfnissen anzupassen.

Die Barrierefreiheit der Mein Schiff Innenkabine

Die Schiffe Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 verfolgen das Ziel, dass wirklich jeder in den Genuss dieser Kreuzfahrt kommen kann. Aus diesem Grund bieten alle drei Schiffe auf Deck 3 auch jeweils zwei barrierefreie Innenkabinen an. Die Kabinen sind größer als die anderen und bieten somit sehr viel mehr Bewegungsspielraum, der vor allem für diejenigen von großem Vorteil ist, die eventuell mit einem Rollstuhl unterwegs sein müssen.

Gerade für solche Fälle sind auch die Türen in die Kabine sowie in das Badezimmer breiter als die herkömmlichen Innenkabinen und die überall angebrachten Handläufe bieten eine große Hilfestellung für ein problemloses Bewegen innerhalb der Kabine. Außerhalb der Kabine besteht der große Vorteil der barrierefreien Wohnräume darin, dass sie unmittelbar in der Nähe der Aufzüge liegen. Für alle Fälle steht zudem in der Innenkabine ein Notfalltelefon bereit.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(Noch keine Bewertung)
Loading...