Mein Schiff Ostsee: Kreuzfahrten im Baltikum von TUI Cruises

Mein Schiff Ostsee

Mein Schiff Ostsee-Kreuzfahrten sind die perfekte Gelegenheit, um das Baltikum zu genießen.

Im kommenden Sommer 2019 sind die TUI Cruises Kreuzfahrtschiffe Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 in der Ostsee im Einsatz.

Ein Jahr später folgen im Sommer 2020 Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 6 auf den Ostsee-Routen.

Der Abfahrtshafen Kiel macht die Anreise zu Ostsee-Kreuzfahrten überaus entspannt.

Hier stellen wir die Mein Schiff Routen in der Ostsee sowie aktuelle Angebote vor.

Mehr zu Mein Schiff Ostsee
Jetzt schon mit Frühbucher buchbar: Ostsee-Kreuzfahrten für Sommer 2019 und Sommer 2020 mit Mein Schiff!

Alles zu Mein Schiff Ostsee

Routen, Termine, Preise für Ostsee-Kreuzfahrten mit Mein Schiff

Günstige Preise für die Ostsee: Nachfolgend finden Sie attraktive Mein Schiff Ostsee-Angebote.

Genießen Sie das Baltikum mit TUI Cruises zum günstigen Preis. Alle Routen, Termine und Preise sind nachfolgend im Überblick dargestellt.

Zurücksetzen

Alle Preise pro PersonInnenAußenBalkon
Barbara Schöneberger an Bord4 Tage03.09. - 07.09.Mein Schiff 3Route699Weiter
Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen II4 Tage03.05. - 07.05.Mein Schiff 3Route695Weiter
Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen II4 Tage13.05. - 17.05.Mein Schiff 3Route849Weiter
Ostsee mit St. Petersburg & Gotland10 Tage24.05. - 03.06.Mein Schiff 6Route2049Weiter
Ostsee mit St. Petersburg & Gotland10 Tage25.06. - 05.07.Mein Schiff 6Route2169Weiter
Ostsee mit St. Petersburg & Gotland10 Tage27.07. - 06.08.Mein Schiff 6Route2619Weiter
Ostsee mit St. Petersburg & Gotland10 Tage16.08. - 26.08.Mein Schiff 6Route2119Weiter
Kurzreise mit Kopenhagen & Göteborg5 Tage03.09. - 08.09.Mein Schiff 6Route1019Weiter

Neue Mein Schiff 1 kommt in das Baltikum

Neue Mein Schiff 1Schon 2018 war es soweit: Die Neue Mein Schiff 1 (bislang auch als Mein Schiff 7 bekannt) hat Kreuzfahrten in der Ostsee unternommen.

Nach der Premieren-Saison bietet das neue Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises Flotte auch im Sommer 2019 wieder Ostsee-Kreuzfahrten an.

So stehen Ostsee mit St. Petersburg & Danzig I, Ostsee mit St. Petersburg & Kopenhagen I und Ostsee mit St. Petersburg I auf dem Programm.

Außerdem gibt es mit Kurzreise mit Oslo & Göteborg und Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen I auch neue Ostsee-Kurzreisen.

Auch 2020 kehr die Mein Schiff 1 in die Ostsee zurück – jedoch nur für zwei Reisetermine.

Angeboten werden Ostsee mit St. Petersburg & Danzig I und Ostsee mit St. Petersburg & Kopenhagen I.

Mein Schiff Ostsee-Routen auf einen Blick

TUI Cruises bietet derzeit 8- bis 12-tägige Ostsee-Kreuzfahrten an.

Außerdem gibt es ausgewählte Kurzreisen in der Ostsee.

Nachfolgend finden Sie ausgewählte Optionen mit Mein Schiff in der Ostsee für den Sommer 2019 im Überblick.

Routen-Highlights: TUI Ostsee-Kreuzfahrten Sommer 2019 + Rückblick

Ostsee Baltikum mit Helsinki

Die Mein Schiff Ostsee-Route Ostsee Baltikum mit Helsinki ist so etwas wie der Klassiker, den TUI Cruises in der Ostsee anbietet.

Die 8-tägige Kreuzfahrt wurde im Sommer 2018 von der Neue Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4 angeboten.

Von Kiel aus geht es nach Tallinn, St. Petersburg, Helsinki und Stockholm.

Für ausgiebige Landausflüge in der Zarenmetropole bleibt Mein Schiff für eine Nacht im Hafen von St. Petersburg.

Ostsee Baltikum mit Danzig

Die 10-tägige Ostsee-Kreuzfahrt Ostsee Baltikum mit Danzig I / II wird ebenfalls gerne von Mein Schiff Fans gewählt.

Es geht nach Danzig, Klaipeda, St. Petersburg, Tallinn und Stockholm.

Termine gibt es mit der Neue Mein Schiff 1 (2018 und 2019).

Ostsee mit St. Petersburg & Danzig I / II / III / IV

Neue Liebhaber Route für das Baltikum: Ostsee mit St. Petersburg & Danzig I / II / III / IV wird von der Neue Mein Schiff 1 und der Mein Schiff 4 im Sommer 2018 und im Sommer 2019 angeboten.

Die 10-tägige Ostsee-Kreuzfahrt beginnt in Kiel und beinhaltet eine Übernachtung in St. Petersburg.

Ostsee mit St. Petersburg I / II / III / IV / V / VI

Ebenfalls neu mit dabei ist die Route Ostsee mit St. Petersburg I / II / III / IV / V / VI, die in verschiedenen Varianten mit 8-10 Tagen Reisedauer angeboten wird.

Angeboten werden die Kreuzfahrten von Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 und der Neue Mein Schiff 1.

Bei jeder Routen-Variante mit dabei: Eine Übernachtung im Hafen von St. Petersburg für ausgiebige Ausflüge in die charmante Zarenmetropole.

Video: Highlights von Mein Schiff Ostsee

Mein Schiff Ostsee Kreuzfahrten immer mit hochwertigen Premium Alles Inklusive Programm

Mein Schiff Premium Alles InklusiveFür alle Mein Schiff Ostsee Kreuzfahrten gilt, dass das beliebte Paket Premium Alles Inklusive bereits ohne Aufpreis mit dem Reisepreis inklusive ist.

Das All-Inclusive-Programm auf hohem Niveau bietet neben zahlreichen Getränken auch ein großes Bordprogramm ohne Aufpreis.

Im Vergleich zu anderen Kreuzfahrt-Anbietern bietet Premium Alles Inklusive folgende Vorteile:

  • Über 100 alkoholische und alkoholfreie stehen an den Bars ohne Aufpreis zur Verfügung
  • Hauptmahlzeiten im Rahmen der Vollpension werden entweder mit Service am Platz oder im Buffet-Restaurant angeboten
  • Außerdem sind zahlreiche Bordangebote wie Sauna und Fitness, Entertainment und Kinderbetreuung ohne Aufpreis inklusive

Letztlich ist All Inclusive das, was Mein Schiff für viele Kreuzfahrt-Fans von anderen Reederei bei Ostsee-Kreuzfahrten abhebt.

Mit Mein Schiff Ostsee nach St. Petersburg

Mein Schiff Ostsee-Reisebericht: Erfahrungen auf TUI Ostsee-Kreuzfahrten

Reiseberichte und Erfahrungsberichte anderer Kreuzfahrt-Gäste helfen immer bei der Vorbereitung einer TUI Cruises Ostsee Reise.

Nachfolgend finden Sie Links zu lesenswerten Reiseberichten, mit denen Sie sich schon einmal auf Ihre Ostsee-Kreuzfahrt einstimmen lassen können.

  • 8 Tage Ostsee mit Mein Schiff 4: Im Sommer 2015 ging die Redaktion vom Online-Magazin luxify auf Ostseekreuzfahrt mit Mein Schiff 4 und hat einen ausführlichen Reisebericht mit Schiffstest veröffentlicht.
    Teil 1Teil 2
  • 10 Tage Ostsee mit Mein Schiff 4: Kurz nach der Taufe von Mein Schiff 4 entstand dieser Erfahrungsbericht einer Ostsee-Kreuzfahrt. Sehr ausführlich und mit vielen Bildern!
    Zum Reisebericht
  • 11 Tage TUI Cruises Ostsee-Kreuzfahrt: Auch dieser Reisebericht entstand auf der Mein Schiff 4 und im Sommer 2015. Viele Eindrücke, Fotos und Erfahrungen machen den Erfahrungsbericht sehr lesenswert!
    Zum Reisebericht

Die Kreuzfahrt-Prozente.de-Redaktion ist sucht regelmäßig lesenswerte Ostsee-Reiseberichte!

Neue Erfahrungsberichte zu Mein Schiff Ostsee ergänzen wir fortlaufend an dieser Stelle.

36 votes, average: 4,83 out of 536 votes, average: 4,83 out of 536 votes, average: 4,83 out of 536 votes, average: 4,83 out of 536 votes, average: 4,83 out of 5
(36 Stimmen, durchschnittlich: 4,83 von 5)
Sie müssen angemeldet sein, um abzustimmen.
Loading...