Bunt, bunter, Mein Schiff Rainbow Cruise

Mein Schiff rainbow cruise

Die erste und einzige deutschsprachige Kreuzfahrt für die LGBT-Community (= Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender), die Mein Schiff Rainbow Cruise, findet im nächsten Jahr vom 29. April bis 7. Mai 2017 statt! Hier stellen wir Ihnen die außergewöhnliche Mein Schiff Themenreise vor.

Zur Mein Schiff Rainbow Cruise

Mein Schiff Rainbow Cruise 2017

Mit der Mein Schiff 2 geht es direkt ins westliche Mittelmeer. Von Palma de Mallorca geht es erst einmal direkt nach Barcelona und anschließend über Toulon und Korsika nach Rom und Salerno. Das Ende der Reise wird anschließend auf Malta sein.

Rainbow-Cruise

Rainbow Cruise

Mein Schiff 2Route Rainbow Cruise mit Mein Schiff 2

8
Tage
  • Rainbow Cruise
  • Ab Palma de MallorcaRoutenverlauf
  • 29.04.2017 bis 07.05.2017
Innen ab
Außen ab
WeiterPreisalarm einrichten (2)

Programm-Höhepunkte 2017

Der Veranstalter für Gay-Events SEXY Party Cologne organisiert eine besondere Party mit DJs, Tänzern und vielen weiteren Persönlichkeiten aus den Bereichen Musik, Comedy, Kabarett und Travestie. Eins ist jedenfalls jetzt schon klar: diese Kreuzfahrt wird definitiv nicht langweilig! Neben Künstlern und Szene-DJs wie WestBam, House-DJ Rony Golding, Chansonnier Tim Fischer werden auch die Drag Queens Cybersissy und Babyjade auf dem Schiff ihren Spaß haben.

Zur Mein Schiff Rainbow Cruise

„Wir sind bei der Rainbow Cruise dabei, weil wir uns mehr als freuen, dass auch die deutsche LGBT-Community endlich eine eigene Kreuzfahrt bekommt. Wir sind international viel unterwegs und treffen immer wieder Deutsche, die sich nach dieser Art Abenteuer sehnen. Wir werden unser Bestes geben, den Jungs und Mädels die beste Zeit an Bord zu verschaffen und die See zum Kochen zu bringen.“, Cybersissy und Babyjade.

Auch Conchita Wurst, bekannt als Siegerin des Eurovision Songcontests 2014, freut sich wahnsinnig, dabei zu sein. Nicht nur die Idee, dass nun auch die deutsche Community mit einer Kreuzfahrtreise in Verbindung kommen kann, fasziniert die 27-Jährige. Sie selbst wird auch zum ersten Mal in ihrem Leben auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs sein.

https://www.youtube.com/watch?v=8Z8ZQ_pJgco

Wer darf teilnehmen?

An der Mein Schiff Rainbow Cruise darf jeder ab 18 Jahren teilnehmen. Das Schöne ist: Ob Mann oder Frau, Transgender, homosexuell oder hetero spielt hier überhaupt keine Rolle!

Preisänderung vom 06.06.2016: Innenkabinen sind 15% günstiger geworden und bereits ab 1188€ p.P. buchbar!

Was wird für den Preis geboten?

In den Reisekosten ist selbstverständlich das einmalige Rahmenprogramm an Bord enthalten. Aber auch mit die folgenden Punkte sind schon im Preis enthalten:

mein schiff rainbow cruise

  • fast alle Getränke und Speisen in den meisten Restaurants, Bars und Bistros an Bord
  • Nutzung der Spa- und Saunalandschaft
  • Sportangebote
  • Trinkgelder

Nicht im Preis enthalten sind unter anderem die Landausflüge.

Zur Mein Schiff Rainbow Cruise
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...