Mein Schiff Themenkreuzfahrt und Eventkreuzfahrt 2018

TUI Cruises bietet jedes Jahr Themenkreuzfahrten und Eventkreuzfahrten an.

Für Sportler sind das beispielsweise Themenreisen wie der Mein Schiff Golf Cup, die Mein Schiff Yoga-Woche und die Mein Schiff Fitnesswoche. Die Auswahl an Themenreisen und Events wird größer.

Auch viele Events gibt es bei TUI Cruises. Full Metal Cruise, Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise, Jeckliner, Rainbow Cruise, Rockliner, Schallwellen – Festival auf See, Stars del Mar und World Club Cruise sind hier zu nennen.

Wir stellen hier das Programm der Mein Schiff Themenkreuzfahrten und Eventkreuzfahrten sowie aktuelle Angebote zu den Events auf Mein Schiff vor.

Zu den Event-Kreuzfahrten

Mein Schiff Themenkreuzfahrten und Eventkreuzfahrten

Mein Schiff Themenkreuzfahrt 2018

Mein Schiff Golf-Cup „Britische Inseln“ 2018

Mein Schiff GolfreiseDie letzte Golfreise fand vom 30.07. – 09.08.2018 statt.

Echte Golf Fans konnten die Chance nutzen und eine Traumkreuzfahrt in Großbritannien mit einer wunderbaren Golfreise verbinden.

Dabei stehen gleich fünf verschiedene Golfplätze auf einer einzigen Reise auf dem Programm: Invergordon, Belfast, Greenock, Dublin und Southampton.

Mehr dazu auch bei Mein Schiff Golf Cup. Ein Programm für den Golf Cup 2019 hat TUI Cruises noch nicht angekündigt.

Der Termin und der Preis für das Golf-Eventpaket 2019 ist noch nicht bekannt.

Mehr über diese Themenkreuzfahrt

Mein Schiff Yoga-Woche 2018

Mein Schiff Yoga-WocheDas Motto dieser Mein Schiff Sport-Themenkreuzfahrt vom 04.11. – 11.11.2018 wird sein: „Entspannung trifft Wohlfühlen“.

Wie bei der letzten Yoga-Woche findet die Themenkreuzfahrt im Rahmen einer Kanaren-Kreuzfahrt statt – diesmal auf der Route Kanaren mit Madeira mit der Neue Mein Schiff 1.

Die verschiedensten Yoga Arten können hier von den Gästen ausprobiert werden, z.B. Power Yoga, Functional Yoga, Chakra Yoga, Yoga Move, Hatha Yoga.

Es geht auf dieser Kanaren-Reise darum, Spannungen zu lösen und Körperbewusstsein zu schaffen.

Mit an Bord sind die Yoga-Experten Karo Wagner, Sylvia Dittmar und Paul Uhlir.

Aufpreis für das Yoga-Eventpaket: 179,- € p.P.
Limitiertes Kontingent und zzgl. Reisepreis für die Kreuzfahrt

Mehr über diese Themenkreuzfahrt

Mein Schiff Fitness-Woche 2018

mein schiff sport themenkreuzfahrt fitness-woche_2017Auch die Mein Schiff Fitness-Woche wird 2018 wieder aufgelegt.

Vom 19.10. – 26.10.2018 findet diese auf der Reise Mittelmeer mit Barcelona mit Mein Schiff 5 statt.

Im Vorjahr ging es noch auf die Route Kanaren mit Marokko für die Fitness-Woche.

Mit dabei sind beispielsweise Aerobic, Step, Dance, BodyArt, DeepWork, Functional Training, Rückenfitness, BBP & More, Indoor Cycling, Pilates, Latino, Toning, Aqua- Kurse.

Das Event-Paket für die Fitness-Woche 2018 ist ausgebucht.
Der Termin und der Preis für die Fitness-Woche 2019 ist noch nicht bekannt.

Mehr über diese Themenkreuzfahrt

Mein Schiff Eventkreuzfahrt 2018

Termine und Reisen

Mein Schiff 3Route Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise mit Mein Schiff 3

4
Tage
  • Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise
  • Ab BremerhavenRoutenverlauf
  • 07.09.2018 bis 11.09.2018
  • Mein Schiff 3
Innen ab
WeiterPreisalarm einrichten (2)
Mein Schiff 3Route Full Metal Cruise VII mit Mein Schiff 3

5
Tage
  • Full Metal Cruise VII
  • Ab BremerhavenRoutenverlauf
  • 02.09.2018 bis 07.09.2018
  • Mein Schiff 3
Innen ab
WeiterPreisalarm einrichten (3)

Beliebte Eventkreuzfahrten

Full Metal Cruise, Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise, Jeckliner, Rainbow Cruise, Rockliner, Schallwellen – Festival auf See, Stars del Mar, World Club Cruise…

Das Programm der Eventkreuzfahrten wird immer größer bei TUI Cruises.

Die Eventkreuzfahrten scheinen dabei auch richtig gut bei Mein Schiff Fans anzukommen.

Der Rockliner mit Udo Lindenberg stach beispielsweise 2017 bereits zum fünften Mal in See.

Künftig wird es noch mehr TUI Cruises Schiffe geben – gut möglich ist also, dass es künftig ebenfalls noch mehr Möglichkeiten für eine Mein Schiff Eventkreuzfahrt gibt.

Bereits für 2019 und 2020 wird es spannend zu sehen, wie das Programm für Event- und Themenkreuzfahrten mit Mein Schiff aussehen wird.

Rockliner

Pläne für TUI Cruises Themenkreuzfahrten

Neben den angekündigten Themenreisen mit sportlichem Hintergrund sowie den bereits früher gestarteten Eventreisen hat TUI Cruises bereits angekündigt, künftig weitere Themenkreuzfahrten anbieten zu wollen.

Bislang war die Mein Schiff Flotte mit dem Rockliner Event mit Udo Lindenberg oder der Heavy Metal Cruise im Segment der Themenkreuzfahrten vertreten. Die neuen Fitness- und Yoga-Wochen ergänzen das Programm und setzen neue Impulse.

Besonders beliebt sind die Golfreisen von Mein Schiff, die regelmäßig auf der Wohlfühl-Flotte angeboten werden.

Spannend wird es, welche Events es künftig auf Mein Schiff geben wird.

4 votes, average: 5,00 out of 54 votes, average: 5,00 out of 54 votes, average: 5,00 out of 54 votes, average: 5,00 out of 54 votes, average: 5,00 out of 5
(4 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Sie müssen angemeldet sein, um abzustimmen.
Loading...