Mein Schiff World Club Cruise – DIE Electroparty mit TUI Cruises

World Club CruiseMehrere internationale DJs, mehrere Dancefloors und eine spannende Reise mit Mein Schiff – das ist die Mein Schiff World Club Cruise!

Mit an Bord waren in Vergangenheit z.B. Robin Schulz, Gestört aber GeiL, Marek Hemmann und viele weitere begehrte DJs.

Was es rund um die Mein Schiff World Club Cruise zu wissen gibt, stellen wir hier vor.

Mehr zur Club World Cruise

Vorschau auf die World Club Cruise 2019

Noch ist nichts offiziell, jedoch darf gemutmaßt werden, dass die Mein Schiff World Club Cruise 2019 in die dritte Runde geht.

Bis zur Ankündigung der World Club Cruise 2019 dürfte jedoch noch ein wenig Zeit vergehen.

Normalerweise kündigt TUI Cruises Event-Kreuzfahrten ca. ein Jahr vor Reisebeginn an.

Zur offiziellen Ankündigungs-Webseite von TUI Cruise wechseln

Rückblick zur Mein Schiff World Club Cruise

World Club Cruise 2018

Die Mein Schiff Club World Cruise ging 2018 bereits in die zweite Runde.

Erneut fand das Event auf Mein Schiff 2 statt und auch eine Mittelmeer-Kreuzfahrt wurde es wieder.

Das Line-Up umfasste diesmal mehr als 30 Künstler.

World Club Cruise Plakat

World Club Cruise 2017

Line-Up

Folgende Stars haben bei der Mein Schiff World Club Cruise aufgelegt:

  • Robin Schulz
  • Dimitri Vegas & Like Mike
  • W&W
  • Boris Brejcha
  • Felix Kröcher
  • All Trap Music
  • Le Shuuk

Trailer: Mein Schiff World Club Cruise 2017

Programm und mehr

mein schiff world club cruise

Das Beste an dieser einmaligen Electro-Partykreuzfahrt mit Robin Schulz war, dass im Preis bereits so gut wie alles enthalten war.

Die Partys mit den DJs waren kostenfrei, das An-und Abreisepaket, die meisten Speisen und Getränke ebenfalls.

Dazu hat die Reederei das Premium Alles Inklusive-Konzept noch einmal erweitert: World Club Drinks waren auch außerhalb der Essenszeiten und in allen Bars und Lounges inklusive (Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholfreie Cocktails und verschiedene Weine) und ab 18 Uhr auch eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks!

Weiterhin konnten die Gäste an folgenden Programmpunkten teilnehmen: Meet and Greets mit den Stars, Workshops, DJ-Battles, spezielle Bord-TV- und Kino-Programme, Shopping am Merchandise-Store.

5 votes, average: 5,00 out of 55 votes, average: 5,00 out of 55 votes, average: 5,00 out of 55 votes, average: 5,00 out of 55 votes, average: 5,00 out of 5
(5 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Sie müssen angemeldet sein, um abzustimmen.
Loading...