Mein Schiff X-Lounge: Exklusive Lounge an Bord von TUI Cruises

Die Mein Schiff X-Lounge ist ein besonderes Lounge-Konzept von TUI Cruises, dass exklusiv den Gästen einer Suite zur Verfügung steht.

Nachfolgend stellen ist zusammengefasst, wo Sie die Mein Schiff X-Lounge finden, welche Zutrittsvoraussetzungen es gibt und welche Annehmlichkeiten die Premium-Lounge bereit hält.

X-Lounge: Exklusiver Bereich für Gäste von Suiten

Mein Schiff X-LoungeDie Mein Schiff X-Lounge ist der Premium-Bereich für Gäste, die sich für die Buchung einer Suite entschieden haben. Dazu zählen im Einzelnen:

Dazu wird im Empfangsbereich der X-Lounge von TUI Cruises Mitarbeitern die Bordkarte eingelesen.

Wo Sie die X-Lounge auf Mein Schiff finden

Die X-Lounge ist auf allen Mein Schiff Flottenmitgliedern auf den oberen Decks zu finden, so dass der Weg von und zu der Suite nicht allzu weit ist.

Hier finden Sie die Mein Schiff X-Lounge:

  • Mein Schiff 1 & Mein Schiff 2: Deck 12
  • Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 & Mein Schiff 5, Mein Schiff 6, Neue Mein Schiff 1: Deck 14

Die X-Lounge steht demnach auf allen Kreuzfahrtschiffen der Mein Schiff Flotte zur Verfügung.

Auf der Neue Mein Schiff 1 wird es eine vergrößerte X-Lounge inkl. privater X-Bar geben. Außerdem ist ein weiteres, privates X-Deck auf Deck 6 auf dem neuen Kreuzfahrtschiff geplant.

Rundgang Mein Schiff X-Lounge / Mein Schiff X-Sonnendeck

Das Angebot in der Mein Schiff X-Lounge im Überblick

Die X-Lounge erinnert vom Konzept her grundsätzlich an eine Erste-Klasse-Lounge auf einem Flughafen. Sie dürfen sich auf eine ruhige Atmosphäre, gemütliche Lounge-Möbel und ein hochwertiges Speise- und Getränkeangebot freuen.

Öffnungszeiten der Mein Schiff X-Lounge sind üblicherweise 07:00 Uhr – 19:00 Uhr. Abweichungen sind je nach Route und Fahrplan möglich und werden direkt an Bord bekannt gegeben.

Für viele Suitengäste auf Mein Schiff die Highlights der TUI Cruises X-Lounge:

  • Es findet sich ein erweitertes Getränkeangebot mit Premium-Getränken in der X-Lounge. Freuen Sie sich unter anderem auf Champagner vom Pommery. Das ist unterm Strich ein deutlicher Mehrwert zum hochwertigen Premium All Inclusive Programm bei TUI Cruises.
  • Die fantastische Aussicht ist perfekt geeignet, um das Ein- und Auslaufen in Häfen mit perfekter Aussicht aber in intimer und ruhiger Atmosphäre zu genießen.
  • Zugang zum X-Sonnendeck für ein entspanntes Sonnenbad.
  • Mit dem Excellence Service wird überdies ein Concierge Service in der X-Lounge angeboten.

Das X-Lounge Konzept von TUI Cruises weiß also zu überzeugen und kann einen echten Mehrwert für Gäste auf Suiten bieten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...