Schlagerkreuzfahrt mit Beatrice Egli: Schlager & Meer auf Mein Schiff

Schlagerkreuzfahrt-Mein-Schiff-3

Eine Schlagerkreuzfahrt – Was für eine wunderbare Idee ist das?! Die Event-Kreuzfahrt im Dezember geht in den Orient und verspricht gute Laune und musikalische Höchstleistungen von Stars und Sternchen aus dem Schlagerhimmel! Auch der MDR wird mit an Bord sein, um eine Fernseh-Show um Stargast Beatrice Egli zu drehen. Weiterhin mit dabei sind die Musiker Franziska Wiese, Mitch Keller, Kerstin Ott und Lockvogel. Nun stellen wir Ihnen die außergewöhnliche Mein Schiff Themenreise einmal genau vor.

Mehr zur Schlagerkreuzfahrt

Die Schlagerkreuzfahrt im Überblick

Dubai-mit-Muscat-20162017

Dubai mit Muscat

Mein Schiff 3Route Dubai mit Muscat mit Mein Schiff 3

7
Tage
Außen ab
Balkon ab
WeiterPreisalarm einrichten (8)
Beatrice Egli

Beatrice Egli

„Schlager & Meer“ lautet das Motto der Kreuzfahrt im Dezember – wie auch das der Fernseh-Show von Beatrice Egli. Im Februar 2017 soll die Show dann im TV-Programm laufen.

Selbstverständlich kosten auf der Schlagerkreuzfahrt die Konzerte keinen zusätzlichen Eintritt!

Schlagerstar Beatrice Egli selbst ist schon super gespannt auf diese atemberaubende Reise in den Orient:

„Bei meinem letzten musikalischen Aufenthalt auf der Mein Schiff 2 habe ich mich in die Wohlfühlflotte von TUI Cruises verliebt. Ich bin mir sicher, dass die Mein Schiff 3 genau die richtige Kulisse für meine neue Fernsehshow bietet.“

Im Reisepreis inklusive

  • Schlager & Meer –Showaufzeichnung auf dem Pooldeck
  • exklusives Konzert von Beatrice Egli im Theater

Video: Beatrice Egli

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...