Taufe von AIDAstella in Warnemünde: So wird sie ablaufen

Artikel aus dem Archiv: Die Taufe von AIDAstella ist mittlerweile Geschichte.

Informationen zur Taufe vom AIDA Neubau gibt es im Artikel Taufe AIDAprima. Alle aktuellen Artikel finden Sie auf der Startseite.

AIDAstella Restkabinen Rostock Warnemünde OstseeDas neue Mitglied der Kussmund-Flotte wird am 16. März in Warnemünde getauft. Nachdem es am 11. März von der Papenburger Meyer Werft während einer feierlichen Zeremonie AIDA Cruises übergeben wurde und am 12. März erstmals in Hamburg eingelaufen ist, passiert AIDAstella am Samstag um 8.30h den Leuchtturm im Ostseebad. Um 9h wird AIDAstella als erstes Kreuzfahrtschiff dieser Saison am Warnemünder Cruise Center anlegen.

Bereits ab 12h können Zuschauer am Karls Pier 7 ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm erwarten. Musik, Moderation, Gewinnspiele und leckere Köstlichkeiten werden den Gästen zur Verfügung gestellt.

Von 19.30h bis 19.50h können alle Besucher auf zwei großen LED-Leinwänden die Taufzeremonie miterleben. Im Theatrium an Bord von AIDAstella werden die 10 Taufpatinnen den Taufspruch verkünden und den Mechanismus auslösen, infolge dessen die Champagnerflasche am Bug zerschellt.

Ein atemraubendes Feuerwerk dürfen Schaulustige, Gäste und Besucher von 19.50h bis 20h erwarten. Am Sonntag, den 17. März wird AIDAstella zu Ihrer Jungfernfahrt aufbrechen. Auf der Reise durch Nordeuropas Natur und Metropolen sind noch Restkabinen buchbar. Schon ab 999€ ist eine Innenkabine zu haben. Auch die Preise der Balkonkabine wurden noch einmal gesenkt.

  • Neues Mitglied der Kussmund-Flotte: AIDAstella: Informationen zur Jungfernfahrt und zu Besonderheiten an Bord
  • 13 neue Shows auf AIDAstella – hier Video ansehen
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(Noch keine Bewertung)
Loading...